Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Galerie online
#1
Ha, im Zuge des Serverwechsels und weil alles sowieso auf dem gleichen Webspace liegt, hier meine Galerie: http://foto.w-hoelzel.com Zahn
Fry S. 208 - 1. Buch
Zitieren
#2
Oh, schön!

Da guck ich aber mal in Ruhe durch!

Achtung: Spinnen inside!

(Und zwar nicht zu knapp! Big Grin)
I iz in teh valli of dogz, fearin no pooch,
bcz Ceiling Cat iz besied me rubbin' mah ears, an it maek me so kumfy.

Psalm 23
Zitieren
#3
Jetzt auch mit Eurofighter, die unsere wichtiges Burgholz Tag und Nacht beschützen. Grmpf
Fry S. 208 - 1. Buch
Zitieren
#4
Tolle Bilder. Ja Obwohl du damit "eins von diesen Dingen ist nicht wie die anderen" spielen könntest. Big Grin

Mein Mann war gerade schwer begeistert, dass du einen Fuchs vor die Linse bekommen hast.


Ich wies dann darauf hin, dass du offensichtlich in einer Gegend wohnst, in der sich Fuchs und Hase Gutenacht sagen.




Edit: Wow, ich darf wieder formatieren. Anbet
Zitieren
#5
Ja, der Fuchs war toll und einer meinen schönsten Fotomomente. Unten im Tal war ein Fußballspiel und dadurch recht laut. So konnte ich viele Fotos machen, bis der Fuchs mich bemerkte.

Und endlich sind die Forenprobleme gelöst.
Fry S. 208 - 1. Buch
Zitieren
#6
Mir gefällt ja das erste Bild von der 'veränderlichen Krabbenspinne' am besten - eine Orgie in Gelb.

Und sie ist nicht nur eine Krabbenspinne - sie ist sogar eine WINKERkrabbenspinne Wub

Ich habe Füchse bislang nur als Roadkill gesehen Frown
I iz in teh valli of dogz, fearin no pooch,
bcz Ceiling Cat iz besied me rubbin' mah ears, an it maek me so kumfy.

Psalm 23
Zitieren
#7
In der Dämmerung sehe ich hier häufig Füchse. Vor einem dreiviertel Jahr (auf der Nachhausefahrt vom Abi-Ball) sah ich zwei junge Dachse. Wub
Fry S. 208 - 1. Buch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste